loading

UNSER HAUS

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Individuelle, kundennahe Beratung und erstklassiger Service

Der Hochzeitstag ist natürlich ein ganz besonderer Tag und hoffentlich einer der schönsten im Leben. Jede zukünftige Braut möchte an diesem besonderen Tag einfach umwerfend aussehen. Unsere erfahrenen Modeberaterinnen und Schneiderinnen sind sich ihrer großen Verantwortung bewusst. Wir tun alles, um mit unserer Hochzeitsmode unseren Teil zum Gelingen deiner Traumhochzeit beizutragen.

Bei you and me führen wir traumhafte Hochzeitsmode in großer Auswahl. Ob klassisch-elegant, romantisch-verspielt oder trendig-extravagant – bei uns findest du das passende Hochzeitskleid für deinen schönsten Tag. Gerne führen wir dich auch durch unsere Auswahl bezaubernder Hochzeitsaccessoires wie romantische Schleier, zarte Handschuhe, elegante Pumps und vieles mehr.

Den glücklichen Bräutigam statten wir ebenfalls von Kopf bis Fuß aus. Neben passgenauen Designer-Anzügen findet er bei uns auch die perfekt ergänzenden Hemden, eine schöne Auswahl an Gürteln, Manschettenknöpfen, Krawatten, Fliegen sowie Westen und Plastrons. Gerne sind wir auch für eure Hochzeitsgäste da. Entdeckt bei uns festliche Mode für Sie und Ihn und freut auch auf eine ausgelassene und unvergessliche Feier.

Wir wissen, dass du kein gewöhnliches Kleid suchst und die Wahl der Hochzeitsmode Zeit bedarf. So stehen wir dir gerne mit unserer kostenlosen Beratung zur Verfügung und nehmen uns die Zeit die du brauchst. Der höfliche, zuvorkommende Umgang mit unseren Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit und die Beratung eine Freude für unser ganzes Team. Falls du einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, kannst du unser Anfrageformular nutzen oder einfach anrufen. Wir freuen uns, dich hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team von you and me

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare jetzt einen Termin!

Telefon: 0831 523 9304-0