loading

SCHUHE & ACCESSOIRES

BRAUTSCHUHE & ACCESSOIRES

Akzente setzen

Jede zukünftige Braut möchte an ihrem schönsten Tag im Leben einfach umwerfend aussehen. Dafür braucht sie einen kompletten und individuellen Brautlook, welcher sich aus einzelnen Elementen zusammensetzt.

Mit dem passenden Schmuck oder der richtigen Tasche verleihst du deinem Outfit den letzten Schliff und setzt Akzente. Modische Brautaccessoires wie Strumpfbänder oder Haarschmuck sind nicht teuer, zeigen aber große Wirkung. Die besonderen Akzente, verleihen deinem Traumkleid die Krönung. Wie sieht es mit Ohrringen aus? Oder doch lieber eine Kette und ein passendes Armband? Aber was ist mit Brauthandschuhen und noch einer Brauttasche? Vielleicht doch lieber einen Fascinator anstatt einem Brautschleier?

Wie du siehst, ist der Brautschmuck viel mehr als der eigentliche Schmuck, den man kennt. Es zählt das Gesamtpaket, Brautkleid und Brautaccessoires. Elegant oder klassisch, dezent oder aufsehenerregend, detailreich oder schlicht – in jedem Fall eine stilvolle Ergänzung.

Entdecke die Vielfalt bei You and Me.

... und für den Bräutigam

führen wir neben passgenauen Designer-Anzügen auch die perfekt ergänzenden Hemden, eine schöne Auswahl an Gürteln, Manschettenknöpfen, Krawatten, Fliegen sowie Westen und Plastrons.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare jetzt einen Termin!

Telefon: 0831 523 9304-0