loading

Abendmode

ABENDMODE – FESTLICH & GALANT

Für jeden Anlass perfekt gekleidet

Egal aus welchem Grund du dich festlich einkleiden möchtest – auf mehr als 1.500 qm bieten wir dir eine große Auswahl an aktuellen Kollektionen für alle festlichen Anlässe. Ein Abendkleid setzt dich nicht nur auf großen Bällen oder Galas galant in Szene, auch für andere Anlässe wie Abiturfeiern, Konzerte und Theatervorstellungen oder Vernissagen im erlesenen Kreis ist es schön, elegant gekleidet zu sein.

Ob du nun ein Abendkleid oder ein Cocktailkleid suchst, dich für das obligatorische kleine Schwarze begeisterst oder einfach nur neugierig auf unsere Brautmutter-Kollektion bist, wir beraten dich gerne ausführlich, helfen dir beim Einkleiden und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit deine Person genau so zur Geltung kommt, wie du es dir wünscht.

Schau bei uns vorbei und bringe am besten etwas Zeit mit, denn unsere Kollektion an Abendkleidern ist ausgesprochen umfangreich!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare jetzt einen Termin!

Telefon: 0831 523 9304-0