loading

BRAUT

BRAUTMODE

Hochzeitsmode – lass dich überraschen

Kleider machen Leute – sagt man. Und tatsächlich wirst du dich in dem einen oder anderen Kleid, bzw. Anzug wie ein neuer Mensch fühlen. Hochzeitsmode und Abendmode für Damen und Herren bedeutet bei uns, dass wir über 2.000 verschiedene Brautkleid-Modelle für dich auf Lager haben und das in wirklich allen Preisklassen.

Schlichte Standesamtkleider gibt es bei uns schon ab 200,- €, Brautkleider ab 400,- €.

Also, ein Besuch bei uns lohnt sich immer, egal welches Budget du hast, wir kümmern uns um dein perfektes Hochzeitsoutfit.
Hochzeitsdessous, Accessoires, z.B. Schuhe, Handtaschen, Kopfschmuck, Ansteckschmuck etc. komplettieren unser Angebot.

Übrigens: Jeder Brautkleidkauf wird bei uns mit einem
10 % Gutschein auf den Hochzeitsanzug belohnt!

Falls deine Lieben gerne Abendmode oder Kostüme für eure Hochzeit anprobieren möchten, gib uns bitte Bescheid. Auch für deine Freundinnen und Verwandten haben wir wunderschöne Kleider. Für einen kostenlosen Beratungstermin nehmen wir uns gerne Zeit.
Das Hochzeitsbudget ist in manchen Fällen begrenzt oder bereits fast ausgeschöpft. Du solltest dir keine Sorgen machen, wir haben im vollsten Maße Verständnis für solche Umstände. Auf Anfrage bieten wir dir auch einen Vorschlag für eine zinsfreie Ratenzahlung an.
  • Private Shopping

    Mach deinen Brautkleid Kauf mit einem Private Shopping Date zu einem ganz besonderen Erlebnis!
JETZT TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare jetzt einen Termin!

Telefon: 0831 523 9304-0